Alle meine Posts werden scheinbar blockiert

0
0 Comments
Hallo,ich habe seit einer Ewigkeit ein großes Problem bei Instagram und weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Jeder meiner Posts verschwindet nach ein paar Sekunden aus der Hashtagsuche. Ich bin Makeup und Photokünstler und investiere unglaublich viel Zeit in meine Arbeiten, die dann niemand zu sehen bekommt außer meiner wenigen Follower. Ich verstoße gegen keinerlei Richtlinien, ich benutze keine Bots, keine verbotenen Hashtags (Ich checke jeden einzeln vorher). Auch poste ich nicht viel und ich habe auch schon Wochen gewartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Und dabei ist es egal was ich poste. Alles wird gebannt. Ich habe mir niemals etwas zu Schulden kommen lassen und es ist unfassbar frustrierend, denn Instagram ist voll von Millionen Bildern, die wesentlich provokativer sind als meine Arbeiten. Die einzige Erklärung die mir noch einfallen würde ist, dass Instagram derart agiert, weil ich grundsätzlich vom PC aus poste, aber das kann doch nicht der Grund dafür sein?! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen..
Anonymous beantwortete Fragen 16. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist einfach nur deprimierend. Hast du denn vielleicht wie ein Bot agiert (viele likes in kurzer Zeit gegeben, etc.) Ich glaube das war  bei mir das Problem.. Ich war monatelang gebannt. Ich habe Instagram auch das Problem gemeldet, hat aber nie was genützt.
Domi Changed status to publish 6. Februar 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort