Ip als offener Proxy gekennzeichnet

0
1 Comment
Hallo,Ich wollte mir heute ein Instagram acc machen, als ich dann ales gemacht habe und schon beim Verifitzierungs code war, habe ich diesen genau eingegeben (Copy & Paste), nur kam dann diese Meldung: „Die von dir verwendete IP-Adresse wurde als offener Proxy gekennzeichnet. Wenn du der Meinung bist, dass dies falsch ist, besuche bitte http://help.instagram.com/“.Ich bin dann auch gleich auf http://help.instagram.com/ gegangen, nur habe ich dort keine möglichkeit gefunden, um dieses Problem zu beheben,könnte mir bitte wer helfen? xD
ricevo5228 beantwortete Fragen 25. Juli 2023

Wie wurde das Problem gelöst? Bei mir sieht es gerade ähnlich aus. Möchte einen Dienstaccount erstellen..Finde online dazu nichts.

Kommentar hinzufügen
0
vernichtger (anonymous) 0 Comments
Behinderte verlangen dann handynr. dann kommt eine erneute Meldung“Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal.“🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😣😣😣😣🤮🤮🤮🤮
Domi Changed status to publish 31. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 5 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort