Betrag bewerben geht nicht

0
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,Ich versuche seit 2 Wochen einen Beitrag zu bewerben, egal was ich auch in den Einstellungen Eingebe und ändere , es funktioniert nicht.Evt. Liegt es daran, dass ich ein Hautkonto habe und darunter dann ein das neue professionelle Unterkonto erstellt habe. Im Hauptkonto bzw. mit meinem 1. Konto kann ich Beiträge bewerben und das sogar ohne, dass ich eine Zahlungsmethode angegeben habe. Ich vermute, dass das 1. Profil mit Instagramm verbunden ist und sich darüber die Kosten für die bon mir erstellte Werbung reinholen wird. allerdings ist das 2. Profil ebenfalls mit Facebook verbunden, zumindest werden die Fotos die ich auf Instagram teile immer auch in Facebook angezeigt. aber wenn es ums bewerben geht kommt dann immer „Instagramm möchte auf Dein Facebookkonto zugreifen. Möchtest Du als Name fortfahren? Dann bestätige ich mit Als Name fortfahren. Kurz danach kommt dann: Instagram möchte zum Anmelden facebook verwenden. Das bestätige ich dann. Doch kurz darauf fängt er wieder damit an: Intagram möchte auf Dein Facebookkonto zugreifen. Möchtest Du als Name fortfahren? Und so geht das immer weiter. Was mache ich denn jetzt bloss?Würde mich über jede Hilfe riesig freuen. Liebe Grüsse Silke
Domi beantwortete Fragen 15. August 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Silke,schon seltsam kling so aus wärst du irgendwann in einer Endlosschleife gefangen. Hast du schon mal probiert das zweite Konto nicht mehr mit Facebook zu verbinden?Viele Grüße(Kein Support, nur User alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 15. August 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort