Feeds und stories werden nicht angezeigt

0
0 Comments
Hallo zusammen,Vielleicht kann man mir helfen.Seit heute morgen funktioniert instagram so gut wie gar nicht. Die Startseite bleibt weiß. Ich sehe nur oben links mein Bild. Sehe aber weder Feeds, noch stories. Auch meine follower und denen ich folge lassen sich nicht mehr öffnen. Nachrichten gehen jedoch. Ich hab alles schon versucht.. Clear data, Caches gelöscht.. Mehrmals deinstalliert und installiert. Passwort geändert, mich auf anderen Endgeräten angemeldet…Nichts hilf.Ist es ein bekanntes Problem von instagram? Wurde es gehacked? Wer kann helfen 🙂Vielen Dank und liebe Grüße
Domi beantwortete Fragen 15. August 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Sonnenlaune,hast du es auch mal mit einem anderen Browser probiert?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 15. August 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort