Konto kompromittiert – Zugang zu anderen Konten nicht möglich

0
0 Comments
Hallo,ich habe ein Problem: eins meiner Konten wurde gehacked und anschließend von Instagram kompromittiert.Leider habe ich keinerlei Chance das gehackte Konto wieder heruzustellen (Hacker hat zwei Stufen Sicherheit eingeschaltet, Email, handynmmer und passwörter geändert). Nun habe ich das Problem, dass ich über die IOS Instagram App am Handy auch keinen Zugriff mehr auf meine anderen Konten habe. Denn ich komme immer wieder zu der Passwort wiederherstellung des gehackten Kontos bzw. zu dem Hinweis dass das Konto kompromittiert wurde.Über den Browser habe ich ganz normal die Möglichkeit auf meine anderen Konten zu zugreifen, also sind diese ja scheinbar nicht mit gesperrt.Ein Neustart der App, als auch ein löschen der App bringt leider nichts. Wie kann ich die Verknüpfung zwischen meinem Handy bzw. der App und / oder des gesperrten Accs endgültig löschen ?
Domi beantwortete Fragen 14. April 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Christoph,oh das ist fies. Aber normalerweise wenn du das Instagram App komplett löscht und es wieder installierst. Solltest du dich mit einem der nicht gesperrten Accounts anmelden und dann den zweiten nicht gesperrten Account hinzufügen.Dann ist der gesperrte weg.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 14. April 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort