Instagram Authentifizierungs App nicht eingerichtet… Code?

0
0 Comments
Hallo,ich habe mein PW bei Instagram geändert und sollte mich dann neu einloggen. Jetzt heißt es aber:Gib den 6-stelligen Code ein, der von deiner Authentifizierungs-App erstellt wurde.Ich habe nie eine Authentifizierungs-App eingerichtet, kann also logischerweise auch keinen Code erhalten. Alle Supportanfragen waren bislang aussichtslos. Was kann ich tun? Es handelt sich um ein Brand Konto, das auch mit FB verbunden ist, aber auch da finde ich keine Möglichkeit, diese Code Eingabe zu umgehen.Das ist eine mittelschwere Katastrophe, da es wie gesagt ein wichtiges Brand Konto ist. Da ich meines Erachtens die Zwei-Stufen-Authentifizierung nie eingerichtet habe, habe ich auch keine Backup-Codes.
Verzweifelt beantwortete Fragen 2. Juni 2023
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Ich habe exakt das gleich Problem und komme seit ca. 3 Wochen nicht auf den Account. Auch der Support hilt nicht weiter.
Domi Changed status to publish 25. April 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 7 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort