Verfolgtes Konto nicht mehr da ..))

0
0 Comments
Hallo miteinander,ich habe da ein Problem:Es gibt ein völlig seriöses Konto (Haustier), dem ich schon lange folge. Ich bin in der Instagram-App auf meinem iPhone (iOS 15.4.1) permanent eingeloggt und habe auch schon zahlreiche Kommentare hinterlassen. Nun ist der Nutzer angeblich nicht mehr vorhanden☹️ Suche ich aber per Google an meinem PC nach dem Konto, erscheint es wie von Geisterhand (tagesaktuell.!!!) wieder. Sobald ich mich dann aber am Rechner bei Instagram anmelde, gibt es das Konto plötzlich wieder nicht mehr.Was ist da bloß los ?????
Domi beantwortete Fragen 6. April 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Ratlos,schon relativ seltsam. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist das Haustier Konto immer mal wieder weg und wieder da. Ich würde dir empfehlen mich aus und einzuloggen und auf deinem Rechner den Cache zu löschen. Wenn das nichts hilft ist der Fehler bei Instagram dann kannst du nur warten bis es sich von alleine löst.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 6. April 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort