Speicherung eines Kontaktes

0
0 Comments
Hallo,ich wollte über Whatsapp einen Kontakt speichern. Ich konnte nun den Kontakt bearbeiten – entweder „zu neuen Kontakt erstellen“ oder „Zu Kontakt hinzufügen“Egal welche Variante ich wähle komme ich anschließend zu der Möglichkeit den Kontakt abzuspeichern. Gehe ich auf „Sichern“ komme ich wieder in das Bild retour wo ich den Kontakt bearbeiten kann oder einfach auf „X“ drücken kann. Leider kann ich aber nicht auf „X“ drücken. Somit bleibe ich ständig bei diesem Bild hängen.Was kann ich sonst noch tun um da raus zu kommen?
Domi beantwortete Fragen 28. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Mosi,so wie ich das lese hast du alles richtig gemacht. Du hast den Kontakt erfolgreich in deinem Telefonbuch abgespeichert. Also in deinen Handy Kontakten. Bei einem IPhone muss du nur mit dem Finger von unten nach oben wischen dann kommst du wieder in den Hauptbildschirm.Das war eigentlich alles. Jetzt kannst du dem Kontakt auf Whatsapp schreiben.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 28. März 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort