Push up Benachrichtigung

0
0 Comments
Guten Morgen zusammen, ich brauche Hilfe. Ich erhalte keine Benachrichtigungen von WhatsApp mehr auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich das einstellen? Und kann ich entfernen dass vom Absender ein Bild zu sehen ist? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe .Guten Morgen zusammen, ich brauche Hilfe.
Domi beantwortete Fragen 23. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Anna,solltest du ein IPhone besitzen kannst du es unter Einstellungen -> Whatsapp -> Mitteilungen wieder aktivieren.Bei einem Android Handy gehst du auf Einstellungen -> Apps dann auf -> Whatsapp und schaust ob du den Schieberegler bei Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktiviert hast.Hoffe das hilftViele Grüße
Domi beantwortete Fragen 23. März 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort