Konto gehackt?

0
0 Comments
Ich wurde automatisch abgemeldet habe 5 mal richtig mein Passwort eingetragen aber es kam nur falsch raus dann habe ich gesehen dass meine Email Adresse geändert wurde auf eine andere die mir nicht gehörtwas kann ich tun ?
Domi beantwortete Fragen 4. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Auf dein Email Adresse die in deinem Account hinterlegt sollte eine Email angekommen sein worüber du informiert worden bist das deine Email geändert worden ist.In dieser Email sollte ein Link sein “ Diese Änderung Rückgängig machen
  • Wenn du das gemacht hast, solltest du umgehend dein Passwort ändern
  • Ein sicheres Passwort aus Sonderzeichen und Zahlen + groß und Kleinschreibung damit du so einfach nicht mehr gehackt wirst.
Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 4. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort