Per Whatsapp telefonieren

0
0 Comments
Hallo, zuerst einmal ich bin fast siebzig Jahre alt, daher, wenn Ihr mir helfen könnt, bitte einfach erklären und nur in Deutsch. Danke. Ich möchte zu Weihnachten eine Bekannte in der Türkei per WhatsApp anrufen. Geschied dies über mein Smartphon automatisch per Wlan oder muss ich irgendetwas am Smartphon deaktivieren. Auch ein Videoanruf wäre ideal. Auch da die gleiche Frage.Danke euch und bleibt gesund
Domi beantwortete Fragen 9. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Pitter,wenn du mit deinem Smartphone per WLAN mit dem Internet verbunden bist merkt das Whatsapp automatisch. Du musst dafür nichts umstellen.Du erkennst es an dem WLAN Zeichen bei deinem SmartphoneDank dir bleib du auch gesundViele Grüße
Domi Changed status to publish 9. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort