Instagram video läuft nach 1-2 Minuten asynchron zum Ton

0
0 Comments
Hallo, ich lade auf instagram Musikvideos hoch, die einen perfekt synchronen Ton enthalten. Bei den 1 minütigen Reels läuft alles gut synchron, aber bei 2-5 minütigen Videos läuft die Synchronisation nach ca. 1-2 Minuten immer mehr auseinander, d.h. nach und nach ist das Bild vor dem Ton, obwohl das Video mit einer vorher integrierten Tonspur hochgeladen wurde. Wer weiß, woran das liegen kann und wie man das Problem beheben kann ?
devam beantwortete Fragen 20. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi devam,Vermutlich wird das Video durch den Verarbeitungsprozess von Instagram asyncron.Was ich aber mal versuchen würde. Lade das Video doch mal in verschiedenen Video Formaten hoch. Vll hat Insta gerade mit der Verarbeitung eines bestimmten Formates Probleme. Nur so ne Idee.Kannst dich dann gerne nochmal melden.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 4. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort