Beitrag bewerben du funktioniert per App nicht mehr. Was kann ich tun?

0
0 Comments
Ich erhalte seit neustem die Fehlermeldung „deine Promotion konnte nicht erstellt werden. Bitte versuche es nochmal“, wenn ich einen Beitrag über die App am IPhone bewerben möchte.Es funktioniert auch nach mehrmaligen Versuchen leider nicht meinen Beitrag zu bewerben. Ich habe bereits andere Beiträge zuvor beworben und das hat geklappt. Jetzt geht es nicht mehr.
Domi beantwortete Fragen 22. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Pauli,ich denke das dies ein vorrübergehendes Problem ist das Instagram fixen wird.Nutzt du ein IPhone oder Android Handy?Bei Android könntest du mal versuchen den Cache von Insta zu löschen und es dann noch einmal zu versuchen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 22. November 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort