Warum werden der text und die hashtags unter meinem Reel gelöscht?

0
0 Comments
Ich habe gestern Abend ein Reel hochgeladen, was an sich auch geklappt hat, allerdings wurden die hashtags und die restliche Videobeschreibung beim Upload gelöscht gelöscht bzw. nicht veröffentlicht. Ich hatte ursprünglich mehr als 30 hashtags, bekam aber komischer Weise keine Meldung, dass dem so war. Danach hab ich es mit weniger als 30 hashtags versucht (28 an der Zahl), was das Problem aber auch nicht löste. Wenn ich das video als normalen Beitrag poste, wird der text samt hashtags NICHT gelöscht. Vielleicht weiß ja jemand wo hier der Wurm drin ist, ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.Ich habe ein iPhone 6s mit IOS 14.6 mit dem neusten instagram update und mein Instagram Konto ist @Janis_kxl , falls das für irgendwas nützlich ist.
Domi beantwortete Fragen 17. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Janis Klinnert Guitar,kling für mich wie ein Fehler auf den du keinen Einfluss hast. Denke du hast nichts falsch gemacht. Ein Reel kann maximal 30 Hashtags haben.  Warum es nicht veröffentlicht wird, lässt sich schwer sagen. Ich würde es an deiner Stelle einfach nochmal probieren.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 17. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort