Account Zugriff (zweistufige Authentifizierung)

0
0 Comments
Ich habe ausversehen das falsche Handy von mir zurück gesetzt wodurch ebenfalls die Google Authentifizierungsapp zurückgesetzt wurde. Jetzt hab ich das Problem dass ich mich bei 2 Konten nicht mehr anmelden kann da erstens die Authentifizierungsapp zurückgesetzt wurde und ebenfalls meine Backup Codes die ich als Screenshot hatte weg sind. Meine Telefonnummer + Email ist jedoch nicht noch mit dem Account verknüpft. Wenn ich allerdings beim anmelden andere Optionen auswählen und dann den Support auswähle wo ich zum entsprechenden Formular weitergeleitet werde, bekomme ich darauf zu 90% keine Antwort und wenn ich eine Antwort bekomme steht zwar in der Email das die zweistufige Authentifizierung deaktiviert wurde wenn ich aber nachschaue ist dies nicht der Fall….Jetzt meine Frage: Gibt’s es irgendwer noch andere Möglichkeiten dass ich den Zugriff auf die beiden Accounts zurück bekomme?
Domi beantwortete Fragen 17. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Nox,das ist wirklich ärgerlich. Aber ohne die Backup Codes kannst du leider nichts machen. Du könntest versuchen dich an Instagram zu wenden. Aber ob das erfolgreich ist hast du ja bereits selbst geschrieben.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 17. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort