WhatsApp-Desktop: Prozedurpunkt „av_buffer_create“ nicht gefunden

0
0 Comments
Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Desktop-Anwendung von WA immer eine Fehlermeldung beim Staren bringt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:Der Prozedurpunkt „av_buffer_create“ wurde in der DLL „C:\Users\Nutzername\AppData\Local\WhatsApp\app-2.2138.13\WhatsApp.exe“ nicht gefunden.Das habe ich bereits gemacht: – De- und Neuinstallation (inklusiver Download der neusten WhatsApp-Desktop-Version) – Neustarts – Virenscan (MS Defender wie auch avast) – alle Programme und Treiber aktualisiertMein System: – MS Windows 10 Pro, 64bit (Build 19043)Ich bitte um Hilfe.MfG
Domi beantwortete Fragen 11. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi, WA-Nutzerentschuldige die Verspätung. Mal eine grundsätzliche Frage. Du nutzt schon die Seite https://web.whatsapp.com/Dafür brauchst du keine .exe Datei oder ein Zusatzprogramm in der ein Fehler ist.Hoffe das hilftViele Grüße
Domi Posted new comment 13. Oktober 2021

Die Seite kenne ich auch, wollte aber lieber das über die Desktop-Anwendung laufen haben.

Ich verstehe was du meinst nur gibt es offiziell keine Anwendung von Whatsapp die auf dem Desktop released wurde. Deshalb würde ich sie nicht empfehlen.

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort