Instagram functioniert nicht

0
0 Comments
cec*********** kann ich selbst nicht löschen, nur blocken , alsob es eine andere Person ist ich kann dort Bilder hochladen, die aber niemand sehen kann.Ich bin diese Person und kann cec*********** nur blocken oder eine Message schreiben.rit******* habe ich heute ein neues Passwort gegeben und kann da aber keine Bilder hochladen. Dort ist nur 1 Bild mit einen Leopard. Brauche dringend Hilfe. Bild kann ich hier nicht uploaden, da kommt „You have no permission“
Domi beantwortete Fragen 7. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Chaos,wenn du einen Account löschen möchtest, dann geht das nur über die Einstellungen . Dort kannst du den Account deaktivieren, den du nicht mehr benötigst.Das ganze geht am einfachsten wenn du dich einloggst in den Account dort findest du unter Einstellungen -> Account deaktivieren.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 7. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort