Anmelden über Web klappt nicht (Fehlermeldung „fail“)

0
0 Comments
Ich möchte mich über Web anmelden. Registrierung mit Firmen-Mail hat geklappt, weiter jedoch bin ich nicht bekommen. Folgende Meldung kommt: {„message“:“Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal.“,“status“:“fail“}Anmeldung via App auf Smartphone nicht möglich, da das Firmenhandy noch nicht da ist.Kann mir jemand helfen, was ich da nun mache?Vielen Dank!
Domi beantwortete Fragen 28. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi, Cohast du mal deine Internetverbindung gecheckt? Ich würde es wirklich einfach nochmal später versuchen ob es dann funktioniert.Wenn nicht meld dich nochmal.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 28. September 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort