Keine bzw. unregelmäßige akustische Benachrichtigungen von Whatsapp

0
0 Comments
Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Eure Hilfe. 🙏Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung A50, bei dem ich nur sehr unregelmäßig akustische Benachrichtigungen bekam, wenn eine Whatsapp-Nachricht einging. Mal kam der von mir ausgewählte Benachrichtigungston, mal kam er nicht und das Beste war, dass auch manchmal ein Benachrichtigungston kam, den ich gar nicht zugeordnet/eingestellt hatte. Ich dachte immer, das wäre ein Hardware-Problem meines A50.Nun habe ich mir ein neues Samsung A52 gekauft und habe genau wieder das gleiche Problem… 😭😭😭Also kann es kein Hardwareproblem sein….Vor dem A50, mit dem die Probleme begannen, hatte ich ein A 5, bei dem alles „normal“ war. Eine Whatsapp Nachricht geht ein, der Ton macht „beep“…Eingehende e-mails, SMS oder Meldungen von anderen Apps werden auch sofort akustisch wiedergegeben. Nur eben Whatsapp nicht.Ich habe schon in allen Einstellungs-Menüs gesucht und bin der Meinung, dass ich alles richtig eingestellt habe…Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte, kann mir bitte jemand weiter helfen???Vielen Dank im Voraus und herzliche GrüßeMarshal
Marshal beantwortete Fragen 22. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Marshall,hast du mal überprüft ob die Benachrichtigungen unter Einstellungen -> Benachrichtigungen-> Whatsapp aktiviert sind ?Wichtig sind hier das die Banner Benachrichtigungen aktiviert sind und die Benachrichtigungen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 15. September 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort