> Fehler bei Anmeldung - Blogseite.com



Fehler bei Anmeldung

0
0 Comments
Hallo! Ich habe mich gestern selbst aus meinem Instagram Account ausgeloggt. Anschließend wollte ich mich wieder einloggen und es kam eine Fehlermeldung vonwegen, ich solle doch bitte ein paar Minuten warten.. Nun sind 24 Std vergangen und ich kann mich immer noch nicht einloggen, trotz mehrfacher Passwortänderung keine Chance. Ich habe weder eine Meldung über eine Sperrung oder einen Hackversuch erhalten, noch habe ich gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstoßen. Mein Profil ist bei meinen Freunden noch ganz normal sichtbar. Ich verstehe das Problem leider nicht und bitte um Mithilfe.
Domi beantwortete Fragen 8. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Anastasia99,hast du dich in der App ausgeloggt oder der Webseite? Ist die Meldung aktuell immer noch da. Ich würde es morgen noch einmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht geht melde dich.Nutzt du Instagram ausschließlich in der App oder auch am Computer?Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 8. September 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort