Bildunterschrift

0
0 Comments
Habe neues Konto bei Instagram und füttere dieses gerade mit neuen Bildern… Bin jetzt bei 30 Beiträgen. Doch jetzt wird die Bildunterschrift plötzlich nicht gespeichert… Ich bin unter 30 hashtags und unter 2000 Zeichen. Selbst ohne hashtags funktioniert es nicht. Und wenn ich den Beitrag nachträglich bearbeiten möchte wird die Änderung nicht gespeichert und ich soll es später versuchen… Internetverbindung ist selbstverständlich auch vorhanden. Was kann das sein?
Domi beantwortete Fragen 5. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ich könnte mir vorstellen, das es wirklich gerade ein zweitweises Problem ist, das sich wieder von alleine löst. Ich würde es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Wenn das Problem dann noch auftaucht kannst du dich gerne nochmal melden.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 5. September 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort