Instagramgesperrt

0
0 Comments
Hi, ich habe heute auch die Authentifizierung per SMS gesperrt und bekomme die Meldung „code zu oft falsch eingegeben“. Kannst du mir sagen ob eimfaches warten etwas gebracht hat? Hab jetzt den Support kontaktiert und habe angst, dass ich meinenen Acc verliere meine seite ist gesperrt
Domi beantwortete Fragen 4. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,meinst du du hast den Code von der 2 Faktor Authentifizierung per SMS zu oft falsch eingegeben?Ich denke nicht das du deinen Account verlierst, das ist eine normale Sicherheitsmaßnahme. Denn du könntest ja auch ein Hacker sein. Der soll ja nicht beliebig oft so viele Codes ausprobieren bis er in deinem Account ist.Denke nach einiger Zeit wird es wieder gehen.Viele Grüße(kein Support nur ein User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 4. September 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort