Kann keine öffentlichen Beiträge in der Story posten?

0
0 Comments
Hallo,ich habe mehrere Instagramaccounts (alle öffentlich). Aber ich kann keine Beiträge in meiner Story posten. Außer bei einem Account, da geht es. Ich bin alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts gefunden.Ich kann z.B. das neueste Bild von Mercedes Benz reposten (die sind natürlich öffentlich) auf dem einen Account. Mit dem gleichen Bild funktioniert es aber auf keinem anderen Account.Woran kann das liegen und wie behebe ich das?
Domi beantwortete Fragen 31. August 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Violence,mir ist eigentlich auch keine Einstellung bekannt die dies verhindert.Welche Meldung erhältst du denn?Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 31. August 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort