> Vertifizierung SMS alte Nummer obwohl neue hinterlegt ist. - Blogseite.com



Vertifizierung SMS alte Nummer obwohl neue hinterlegt ist.

0
0 Comments
Hallo Zusammen, folgender Text wurde mir angezeigt:,,Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Instagram-Konto festgestellt und haben es aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Wahrscheinlich wurde dein Konto kompromittiert, da du dein Passwort auf einer Website eingegeben hast, die vorgibt, Instagram zu sein. Dieser Angriff wird auch als Phishing bezeichnet. Mit den folgenden Schritten möchten wir dich bitten, deine Identität zu bestätigen, um dein Konto zu schützen. Anschließend kannst du dich wieder anmelden.“Danach werde ich auf eine Seite weitergeleitet in der ich aussuchen kann ob ich mich möchte via Mail oder SMS verifizieren. Dabei wird ein Teil der Handynummer und der Emailadresse zensiert angezeit. Leider sind das jedoch meine alten Daten auf welche ich unmöglich Zugriff habe. Deshalb habe ich meine aktuelle Telefonnummer und die Mailadresse bereit vor längerer Zeit aktualisiert.Und jetzt wird es Komisch…. Wenn ich bei der Anmeldung auf Passwort vergessen drücke kann ich mich normal verifizieren mit meiner aktuellen Handynummer und der aktuellen Emailadresse. Den Code erhalte ich sogar und kann ihn anschliessend eingeben doch danach kommt wieder die oben genannte Nachricht wie wenn ich mich normal anmelde.kann mir jemand helfen?gruss Kay
Domi beantwortete Fragen 11. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Kay,kommst du in deinen Account jetzt wieder rein oder ist er noch geperrt?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 11. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort