Konto wurde deaktiviert?! Ich möchte meinenAccount zurück!! 😠😤😭

0
0 Comments
Mein Konto wurde deaktiviert?! Ich möchte meinenAccount zurück!! 😠😤😭
@sofia.rodtIch habe nichts gepostet was verstößt! Mein jahrelanger Account einfach weg?!🥺😢 ich bin echt sauer!!
Domi beantwortete Fragen 18. April 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Sofia,tut mir leid das dein Konto gesperrt worden ist. Leider hast du nur die Möglichkeit Einspruch gegen die Sperrung einzulegen. Dann kannst du nur hoffen das dein Account wieder freigeschaltet wird. Aber ich hab schon von einigen gehört das es auch geklappt hat.Viele Grüße
Domi Posted new comment 12. Juni 2021

Ich habe auch versucht Widerspruch einzulegen aber das Formular verlangt die url also mein Namen auf Insta .. nur wenn es gesperrt ist kann man den Namen nicht finden daher über immer das Formular auch nicht die url :/ wie kann ich es absenden ???

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort