Mein instagram account wurde vorübergehend gesperrt

0
0 Comments
  • Hallo 🙋🏻‍♀️☺️
Bitte bitte kann mir jemand helfen!Mein Instagram Account wurde vorübergehend gesperrt.Wenn ich mich versuche anzumelden möchte er eine Bestätigung über meinen Mail Account. Leider habe ich aber das Passwort von meiner Mail nicht mehr.Was kann ich tun?
Domi beantwortete Fragen 8. April 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Meli,tut mir leid das dein Account gesperrt worden ist. Am besten wäre es wenn dir das Passwort von deiner Email Adress wieder einfällt. Ansonsten schau mal hier und scrolle ganz nach unten. Da wird dein Problem beschrieben.Am einfachsten wäre es wirklich wieder in deinen Email Account zu kommen.Viele GrüßeDomi
Domi beantwortete Fragen 8. April 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort