Mein Account wurde wegen „Phishing“ vorübergehend gesperrt, aber kein Mailzugriff

0
0 Comments
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Account wurde wegen „Phishing“ vorübergehend gesperrt, aber ich erinnere mich nicht an meine Mail, wie kann ich meinen Account zurückerlangen? Meine Facebookdaten sind mit Instagram verknüpft, aber die E-Mailadresse stimmt nicht überein. Dadurch erhalte ich den Code nicht
Domi beantwortete Fragen 28. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,schau mal hier. Ganz unten wird deine Lösung für dein Problem erklärt.

Wenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:

  1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
  2. Tippe auf Passwort vergessen?.
  3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
  4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.
Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 28. März 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort