Zu viele Instagram Unternehmen?

0
0 Comments
Hi, ich habe einen Instagram creator Account. Gestern wollte ich eine Facebook Seite mit meinem Account verbinden. Jedoch bekomme ich die Meldung „Du hast die Höchstanzahl an Unternehmen erreicht“Ich habe jedoch nur eine Instagram Page und eine Facebook Page. Was ist damit gemeint? Wie kann ich nun fortgehen? Kann ich eines der Unternehmen löschen? Wenn ja, wie? Und wie sehe ich überhaupt wie viele Unternehmen ich habe???danke schon mal für eure AntwortenLG
Domi beantwortete Fragen 22. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Falco,dieses Problem trat auch schon mal bei Benutzern in diesem Thread auf: Ich denke hier findest du die Lösung für dein Problem. 😊Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 22. März 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort