Snapchat Lädt keine Snaps mehr sondern zeigt nur Benachrichtigungen an

0
0 Comments
Hallo Zusammen,mein Snapchat zeigt mir auf dem Home Bildschirm und auf dem Sperrbildschirm empfangene Snaps an.Wenn ich aber die App öffne dann zeigt es mir gar nichts mehr an also empfangene Snaps laden nicht. Weder mit Wlan noch über Datenvolumen.Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen.Habe die App schon deinstalliert und auch versucht meinen Account übers Internet zu entsperren aber nichts funktioniert.
123Snapuser456 beantwortete Fragen 3. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
123Snapuser456 (anonymous) 1 Comment
Beide Funktionen sind aktiv.Man kann seinen Account über die Website freischalten lassen wenn er evtl gesperrt wäre.Hat aber auch nichts gebracht.
Domi Posted new comment 3. März 2021

Seltsam. Hast du schon mal dein Handy neu gestartet?

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort