Instagram Gesperrt – Erfolgserlebnisse?

0
0 Comments
Hallo zusammen,mein IG ist mittlerweile seit 2 Wochen gesperrt, genau so wie so viele es bereits hier schreiben (aus dem Nichts, keine Ahnung was ich gemacht habe, keine Reaktionen seitens IG)ich hatte Zeit mich ein wenig im Netz einzulesen (national wie international) und habe nur „Beschwerden/Hilfegesuche“ gefunden, aber niemanden, der beschreibt, dass sein/ ihr Konto wieder aktiviert wurde.
Gibt es hier ist jemanden der Hoffnung machen kann?LG Ina
Domi beantwortete Fragen 28. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Ich glaube wenn einen offiziellen Support hätten, dann können sie sich vor Anfragen nicht mehr retten. Es läuft ähnlich wie bei Facebook. So wenig wie möglich mit den Nutzern zu interagieren. So viel es geht zu automatisieren. Versteh ich auf deiner einen Seite auch. Wenn man auf jede Anfrage eingehen würde. Das wäre nicht zu bewältigen.Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg. Seh es positiv einige sind durch Takeshis Castle durchgekommen „lach“Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 28. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort