Konto gesperrt, Einspruch nicht möglich.

0
0 Comments
Guten Tag,Zu meinem Problem:Ich habe von mir ein Fake Profil entdeckt, habe das gemeldet und bin auf die Startseite zurück und habe dann ein/zwei Bilder kommentiert und dann wurde ich aufgefordert captchas/Bilder suchen (bestätigen das ich kein Roboter bin) zu machen (4 Ampeln suchen oder so), hab ich gemacht und dann habe ich ein Bestätigtunscode via sms erhalten den ich auch eingegeben habe und dann kam folgendes „ihr Account wird überprüft binnen 24std.) gemacht, getan und gewartet.Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort „das Konto ist gesperrt weil es gegen die Nutzungsrechte verstoßen hat“ gehe dann auf den Reiter „mehr dazu“ und habe das Formular ausgefüllt, doch leider konnte das Formular meinen Nutzer/Account nicht finden, somit konnte ich das Formular nicht abschicken.
Domi beantwortete Fragen 15. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hier kann man auch Einspruch einlegen.Vielleicht geht das ja.Viele Grüße(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 15. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort