Konto bei Eröffnung gesperrt

0
0 Comments
Mein Instagram Business Konto wurde gleich bei Eröffnung wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt. Einsprache dagegen läuft leider ins Leere. Hab’s schon 3 Mal versucht. Was kann man dagegen tun?
VerzweifelterUser beantwortete Fragen 25. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
komplettverwirrt (anonymous) 0 Comments
Hallo! Bei mir wurde auch gleich nach der Einrichtung das Konto gesperrt, nur leider kann ich nicht mal den Einspruch abschicken. Wenn ich Einspruch einlegen will bekomme ich die Meldung „Konto bestätigen, um Überprüfung zu beantragen“ Aber leider gibt es nirgends einen Link dazu… Wenn ich probiere mir einen Link über „Passwort vergessen“ zuschicken zu lassen, kommt die Meldung „Nutzer existiert nicht“ obwohl ich mich ja einloggen kann und dann die Fehlermeldung aufpoppt dass ich gegen Nutzungbedingen verstossen habe… Hat irgendwer eine Idee?
Domi Changed status to publish 26. November 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 5 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort