Konto bei Eröffnung gesperrt

0
0 Comments
Mein Instagram Business Konto wurde gleich bei Eröffnung wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt. Einsprache dagegen läuft leider ins Leere. Hab’s schon 3 Mal versucht. Was kann man dagegen tun?
VerzweifelterUser beantwortete Fragen 25. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,danke für deine Frage.tut mir leid das dien Konto gesperrt worden ist. Das klingt so als wäre es automatisch passiert.Denke du kannst erst mal nichts weiter dagegen tun. Da du ja den Einspruch schon genutzt hast. Du kannst eigentlich nur abwarten und hoffen das dein Konto wieder freigeschaltet wird. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 20. November 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 5 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort