Gesperrt, ohne Grund. Keine möglichkeit Einspruch einzulegen??

0
0 Comments
Hey Ihr Lieben!Ich wollte ganz normal durch Instagram stöbern und siehe da, mein Konto wurde gesperrt. Mir wird gesagt, dass man sich meine Informationen ansehen wird und falls die Dinge aus deren Sicht in Ordnung erscheint ich in 24h wieder Zugriff auf das Konto hätte. Ich habe versucht Einspruch einzulegen jedoch wenn ich auf „Fertig“ und dann auf Abmelden klicke, erschein kein Mehr dazu sondern ich werde abgemeldet und erhalte somit nicht die Möglichkeit Einspruch einzulegen.Für eure Hilfe wäre ich mega dankbar!
Domi beantwortete Fragen 15. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi und willkommen,tut mir leid dass dein Konto gesperrt wurde. Leider kannst du momentan nichts machen ausser zu warten bis es überprüft worden ist.Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 15. November 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort