Slide up call to action in Feed

0
0 Comments
Hi,Wie kann ich ein slide up in meinem Instagram feed einfügen: download app oder go to webpage. Immer wenn ich von den Ads auf die Instagram Seite weitergeleitet werde, sehe ich diese Slide ups.
Domi beantwortete Fragen 9. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi, Galdanke für dein Frage. Schauen wir mal 🤓
  • Gehe in den Kamera Modus, ->>>> dann wählst du das Bild aus
  • dann drückst du oben links auf den Link Button (zwischen Gesicht und Download-Pfeil)
  • Dann kannst du die gewünschte Webseite auswählen + Web Link
  • Du solltest dann auch noch am besten einen Text hinzufügen, das deine Follower auffordert nach oben zu wischen. Damit auch alle es verstehen. Oder du nimmst ein Swipe up Gif.
Hoffe das hilft.Viele Grüße(Kein Support, Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 9. November 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort