Fehlermeldung: „Versuche es später noch einmal – Wir schränken bestimmte Handlungen ein

0
0 Comments
Seit einiger Zeit erscheint bei mir ständig die Fehlermeldung: „Versuche es später noch einmal – Wir schränken bestimmte Handlungen ein um die Community zu schützen…“ Dieses Problem habe ich schon seit mehreren Tagen.
Domi beantwortete Fragen 16. Oktober 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi Tom,diese Meldung kommt, wenn Instagram verdächtige Aktivitäten in deinem Account festgestellt hat. Das kann zum Beispiel durch Bots, automatisierte Software, zu vieles Kommentieren, Werbung oder ähnliches passiert sein. Du kannst momentan eigentlich nichts machen außer abwarten bis die Strafe vorbei ist.hoffe das hilftViele Grüße(Alle Meine Beiträge sind meine Persönliche Meinung, Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 16. Oktober 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort