Warum werden meine bereits hervorgehoben Beiträge auf einmal abgelehnt?

0
0 Comments
Hallo,nachdem ich ca 2 Wochen lang ohne Probleme meine instgram Beiträge hervorgehoben habe, werden nun alle bei Instagram abgelehnt. Ich würde gerne wissen warum und hoffe das mir hier wohl jemand weiterhelfen kann LG 🙂
Domi beantwortete Fragen 11. Oktober 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,danke für deine Frage. Ich vermute, das sie gegen die Werberichtlinien von Instagram (Facebook) verstoßen. Vermutlich ist es das erst oder zweite mal durch gegangen 😊. Es könnte sein das du da Glück gehabt hast. Denke das wird noch manuell geprüft. Je nach dem welcher Mitarbeiter da dran war.Schau mal : https://www.facebook.com/policies/adsDa kannst du die Werberichtlinien von Instagram = Facebook nochmal nachlesen. Für dich ist der 3. Schritt interessant.Viele Grüße(Alle Beiträge sind meine Persönliche Meinung. Keine Garantie 🤓)
Domi beantwortete Fragen 11. Oktober 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort